Aktiventreffen

Jeden zweiten Mittwoch

Im Aktiventreffen werden Aktionen geplant und es gibt thematische Inputs. Jede*r die*der aktiv werden möchte, auch wenn er*sie kein DIE-LINKE-Mitglied ist, kann gerne vorbeischauen und sich einbringen.

Jeden zweiten Mittwoch um 18:00Uhr in unserem Büro in der Schwanenstraße 30

Nächste Termine: 7.2.24 - 21.2.24 -  6.3.24 - 20.3.24

 

Nächstes Thema: Worum geht es bei der Europawahl?

Die Europawahl wird oft als "unwichtige" Wahl dargestellt und auch die Wahlbeteiligung bleibt hinter der Bundestageswahl zurück. Doch die Politik der EU hat in vielen Bereichen große Auswirkungen. Wir wollen uns die Finanz- und Agrarpolitik genauer ansehen und dann darüber diskutieren welche Möglichkeiten es in Europa gibt. Außerdem wird der anstehende Europawahlkampf Thema sein.

 

Am Mittwoch, 21.2.24 - 18:00Uhr
LINKE-Büro, Schwanenstraße 30

 

linke.Café

Jeden Freitag ab 17 Uhr

Sitzen - Stehen - Quatschen - Plaudern - Spielen - Kennenlernen - Lesen - Musik hören - Café eben!

Im linke.Café sitzen wir zum Ausklang der Arbeitswoche gemütlich zusammen. Für Heiß- und Kaltgetränke ist gesorgt.

Jeden Freitag ab 17 Uhr in unserem Büro in der Schwanenstraße 30.
(Ausnahme: Sonderveranstaltungen wie der "Rote Freitag")

Kommt gerne vorbei!