Aktiventreffen

Jeden zweiten Mittwoch

Im Aktiventreffen werden Aktionen geplant und es gibt thematische Inputs. Jede*r die*der aktiv werden möchte, auch wenn er*sie kein DIE-LINKE-Mitglied ist, kann gerne vorbeischauen und sich einbringen.

Jeden zweiten Mittwoch um 18:00Uhr im Linken Zentrum in der Schwanenstraße 30

Nächste Termine: 2. April 2024 - 17. April 2024 - 15. Mai 2024 - 29.Mai 2024

 

Nächstes Thema: Hinaus zum 1. Mai!

Da das nächste Aktiventreffen auf den 1. Mai fällt, wird es nicht regulär stattfinden. Wir treffen uns um 10:00Uhr im Linken Zentrum und gehen dann gemeinsam zu DGB-Demo. Nach der Demo werden wir den Abend gemütlich im Linken Zentrum ausklingen lassen.

Frauenfrühstück

Einmal im Monat ist Frauenfrühstück! Jeden zweiten Sonntag im Monat um 11:00Uhr treffen wir Frauen uns im Linken Zentrum um gemeinsam zu frühstücken und uns auszutauschen. Es gibt Brötchen und veganen und nicht veganen Aufstrich. Gerne können ihr selber was mitbringen, es ist aber nicht nötig. Um besser die Essensmenge zu planen, bitten wir um eine kurze Anmeldung unter sonja.lemke@dielinke-dortmund.de

Nächste Termine: 14.4. - 12.5. - 9.6. - 14.7.

linke.Café

Jeden Freitag ab 17 Uhr

Sitzen - Stehen - Quatschen - Plaudern - Spielen - Kennenlernen - Lesen - Musik hören - Café eben!

Im linke.Café sitzen wir zum Ausklang der Arbeitswoche gemütlich zusammen. Für Heiß- und Kaltgetränke ist gesorgt.

Jeden Freitag ab 17 Uhr in unserem Büro in der Schwanenstraße 30.
(Ausnahme: Sonderveranstaltungen wie der "Rote Freitag")

Kommt gerne vorbei!